Eine Maschine, die autark Cocktails mixt und damit Tom Cruise und Co. im heimischen Partyraum ersetzt. Eine bizarre Idee? Mitnichten. Zwei Engländer haben schon vor einigen Monaten ihren Inebriator vorgestellt: die voll automatische Cocktail-Maschine.

Der Cocktail-Automat Inebriator steht seit Monaten auf BETA. Ob und wann die Kiste vermarktungsreif ist, steht in den Sternen. Aber lustig sieht das Ding in Aktion allemal aus. Hier gibt’s ein Kurzvideo:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, ab und zu gibt es einen Status-Update der Erfinder. Die Marktreife scheint jedoch noch eine Weile auf sich warten zu lassen.