03/3017 Die ultimative Hilfe für den ambitionierten Schneeräumer

Der ‚Snokick‘ ist ein praktischer Vorsatz, der die Schneeräum-Schaufel beim Winterdienst fahrbar und dadurch deutlich einfacher nutzbar macht. Verantwortlich für diese den typischen Winterjob vereinfachende Erfindung zeichnet die „Seefeld Produkte UG“, beheimatet am Chiemsee.

Schnee räumen ist Arbeit. Nicht, dass das schlimm wäre. Aber oft kommt es unerwartet, die Pflichten entstehen für Hausbesitzer in der Regel mitten in der Nacht. Und der Job ist ganz nach Menge und Dauer des Schneefalls unberechenbar. Umso mehr ist es wichtig, den Job so leicht wie möglich zu gestalten. Das dachte sich auch ein Erfinder und innovierte den Snokick. Das Modul ist schnell montiert und an allen handelsüblichen Schneeschaufeln arretiert. In der Folge sei es vor allem Kräfte sparend und schone den Rücken, wenn man den Schnee-Räumdienst durchführt. Wen das praktische Teil nun näher interessiert, der schaut sich um auf der Website Snokick. Oder gleich hier das Video ansehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvX1lXR1VYZjJqWVkiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *