Mit einer smarten Multifunktions-Handtasche können Sie sich ab sofort jederzeit autark mit kühlem Nass oder einem Getränk ihrer Wahl erfrischen. Voll isoliert und mit diskretem Zapfhahn versehen ist die Trinktasche nicht nur für Gewohnheitstrinker sondern auch zum Picknick oder Ausflüge bestens geeignet.
Geselliges Trinken gehört nicht nur hierzulande zum State of the Art, wenn man Weinfeste oder sonstige Events besucht. Für finanziell eher marginal ausgestattete Zeitgenossen gibt es jetzt mit der ‘Wine Dispensing Travel Tote’ eine Innovation, die Abhilfe schaffen könnte. Ausgestattet mit einem diskreten Spenderbeutel und einem aus der Trinktasche versteckt herausragenden Zapfhahn wird das heimliche Nachschenken zum Kinderspiel. Aber auch klassische Picknick-Begeisterte profitieren von der voll isolierten Trinktasche. Von der zu Hause vorgemixten Bloody Mary über den Rotwein bis hin zu harten Tröpfchen oder einfach nur H2O reicht die Bandbreite der auszusuchenden Inhalte.
Darüber hinaus hat die Trinktasche freilich ihre klassischen Funktionen, es bleibt genügend Platz für Geldbeutel , Smartphone und ggf. weiteren Proviant. Dass das Utensil auch noch eine stilvolles Accessoire ist, rundet die Sache ab. Der Preis der in Glasglow, Missouri/USA vorgestellten Tasche ist derzeit mit 129 Dollar noch recht satt an. Sollte die Idee nicht geschützt sein, dann wäre das sicher eine schöne Idee zum Nachahmen, denn Outdoor getrunken wird immer werden. Gefunden haben wird die Trinktasche bei Uncommon Goods.
PS: In der Überschrift sprechen wir ganz bewusst von unmoralischem Verhalten. Nicht als Vorwurf, aber darüber nachdenken sollte man schon, wenn man öffentliche Feierlichkeiten besucht und die darauf angewiesenen Schankwirte umgeht.
Schreibe einen Kommentar