‘Bob der Flaschen-Träger’ heißt eine neue Erfindung aus Nordrhein Westfalen. Mit der sixpack-artigen Konstruktion aus Kunststoff kann deren Nutzer bis zu sechs Flaschen gleichzeitig aus bspw. einem Bierkasten entnehmen und sicher wegtragen.
‘Bob’ heißt eine neue Tragevorrichtung für Bierflaschen. Ein Kreativer aus dem Kreis Gütersloh hat sich damit einem Problem angenommen, mit dem sich viele “Bier-aus-Keller-Holer” seit Anbeginn der Flaschenbrau-Kunst konfrontiert sehen. Bob bestehe aus 14 Kunststoffteilen, so eine Pressemitteilung. Die Flaschen sind mit dem sog. Rast-Käfig aufzuheben. Das Utensil greift die Flaschen am Flaschenhals, bei Anheben der Vorrichtung rastet das System ein und fixiert diese zum sicheren Anheben.
Die Serienproduktion sei schon gestartet, so die Macher. Bob besteht zu 100 Prozent aus hochwertigem und daher dauerhaft haltbarem Kunststoff. Die Fertigung laufe dabei noch komplett manuell, es werde kein Metallrahmen, keine Schraube und auch keine Niete verwendet. Erfinder Alexander Brock betont die ökologische Komponente. Das praktische Tragesystem Bob fördere das Mehrweg-System. Wer sich für dieses nette Alltags-Utensil interessiert wird fündig auf Bobshop24. Wer das Ganze im Bewegtbild braucht, hier gibt’s was auf Juuh Djuub:
Liebes Team von RAKETENSTART.ORG,
vielen Dank das ihr an uns und BOB glaubt.
Wir werden alles geben und werden am 3.3.2018 den Bottle Buddy auf Pro 7 bei “Das Ding des Jahres” Deutschland vorstellen.
Gruß
Alex, the BOBFATHER
Hallo Herr Brock,
viel Erfolg, rocken Sie die Bude! Unsere gedrückten Daumen sind Ihnen sicher.
Ihr Team Raketenstart
Das Ding ist Super, wo kann ich es erwerben???
Hallo Björn, na im Bobshop, wie im Artikel erwähnt: http://bobshop24.com
Viele Grüße und schönes Wochenende!